J4F esport Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Zur Startseite

J4F esport Board » Diverses » Server » Regeln für unsere CSS-Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln für unsere CSS-Server  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[J4F]Sgt.Hudson [J4F]Sgt.Hudson ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: de_Marl

Regeln für unsere CSS-Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regeln für unsere CSS-Server.

Admins

• Jeder Admin darf seine Adminrecht nur mit Clantag und vollständigen, richtigen Nickname benutzen

• Das Schreiben auf dem Server mit adminsay ist grundsätzlich untersagt. Ausnahmen sind das Ermahnen einen Spielers, Androhung eines Kicks ( aber nicht ohne Grund) und der Hinweiß, dass ein Spieler gekickt wird, um Platz für einen J4F-Member auf dem Server zu machen

• Das Verändern der Waffenlimits ist auch grundsätzlich untersagt. Die Waffenlimits dürfen verändert werden, wenn ein Team mehr als 2 AWE- oder AutosniperSpieler besitzt. Die Betonung liegt hier auf MEHR wie 2.

Public Spieler
  • Flamen ist unerwünscht. Wer es dennoch nicht lassen kann, der wird einmal verwarnt und dann gekickt. Bei nochmaligen flamen auf dem Server gibt es einen 5 min Ban, das ganze gilt genauso für alle J4F-Member

• Spieler/Spraylogos mit rassistischen, vulgären oder sonstigen kindischen Nicks/Inhalt werden sofort gekickt, bzw der verursachende Spieler.

• Spawncamping und übertriebenes Campen ist nicht erwünscht. Es folgt eine Warnung und dann ein Kick

• Winningteamjoin wird erst Verwarnt, dann gekickt, bitte macht einfach faire Teams

17.03.2006 17:38 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Kyl3 [J4F]Kyl3 ist männlich
CT-Orga

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Leutkirch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer soll danach alles schauen ???

Also ich hba zwar Adminrechte aber wenn ich Spiele will ich Spielen und nicht Aufpasser vom Server sein.

18.03.2006 10:47 [J4F]Kyl3 ist offline E-Mail an [J4F]Kyl3 senden Homepage von [J4F]Kyl3 Beiträge von [J4F]Kyl3 suchen Nehmen Sie [J4F]Kyl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Kyl3 in Ihre Kontaktliste ein
Eifel_Hammer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso ist doch kein prob. wenn einer rumspamt dann bekommst du das wohl mit, .. und wenn da so ein tk idiot rummrent geht er dir bestimmt auch recht schnell auf den Sack.
Panzer1
28.02.2007 14:58
[J4F]Rosi [J4F]Rosi ist männlich
Co CSS-Squadleader

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Niederösterreich

Bin nicht mit allen Regeln einverstanden. Spiel mal mit 18 Leuten texture und lass die Blend an, da bist du nur mehr blind und wenn einige am Server die ausgeschaltet haben wollen, wird das doch erlaubt sein, auch zu tun. Die Geschichte mit dem Clantag betrifft ja auch mich, ich werde versuchen das jetzt einzuhalten obwohl ich es lächerlich finde. Genauso wie die Benutzung von Adminsay.
Lass doch bitte eine Beründung hierfür rüberwachsen.

03.03.2007 16:13 [J4F]Rosi ist offline E-Mail an [J4F]Rosi senden Beiträge von [J4F]Rosi suchen Nehmen Sie [J4F]Rosi in Ihre Freundesliste auf
Co-Leader

Themenstarter Thema begonnen von [J4F]Sgt.Hudson

Zitat:
Original von [J4F]Helldog
Bin nicht mit allen Regeln einverstanden. Spiel mal mit 18 Leuten texture und lass die Blend an, da bist du nur mehr blind und wenn einige am Server die ausgeschaltet haben wollen, wird das doch erlaubt sein, auch zu tun. Die Geschichte mit dem Clantag betrifft ja auch mich, ich werde versuchen das jetzt einzuhalten obwohl ich es lächerlich finde. Genauso wie die Benutzung von Adminsay.
Lass doch bitte eine Beründung hierfür rüberwachsen.

Ich werde die regeln eh ändern muessen, denn dieser thread ist schon 1 -2 jahre alt ^^

und der war bedingt fuer damalige member diese regeln.

wenn sich noch wer an heckebock erinnern kann etc.

03.03.2007 18:21 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Kyl3 [J4F]Kyl3 ist männlich
CT-Orga

images/avatars/avatar-227.jpg

Herkunft: Leutkirch

Jo ich weis noch smile
Der hat manchmal mehr J4Fler gekickt als Spieler auf dem Server waren großes Grinsen ....
Naja aber die passen immer noch einigermaßen Recht ....

Clantag muss schon sein !!!!

04.03.2007 12:54 [J4F]Kyl3 ist offline E-Mail an [J4F]Kyl3 senden Homepage von [J4F]Kyl3 Beiträge von [J4F]Kyl3 suchen Nehmen Sie [J4F]Kyl3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Kyl3 in Ihre Kontaktliste ein
Co-Leader

Themenstarter Thema begonnen von [J4F]Sgt.Hudson

Zitat:
Original von [J4F]Kyl3
Jo ich weis noch smile
Der hat manchmal mehr J4Fler gekickt als Spieler auf dem Server waren großes Grinsen ....
Naja aber die passen immer noch einigermaßen Recht ....

Clantag muss schon sein !!!!

auser bei ein paar ausnahmen weil die wachen uebern server . z.b. helldog Augenzwinkern

04.03.2007 19:22 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Rosi [J4F]Rosi ist männlich
Co CSS-Squadleader

images/avatars/avatar-384.jpg

Herkunft: Niederösterreich

fröhlich

05.03.2007 18:56 [J4F]Rosi ist offline E-Mail an [J4F]Rosi senden Beiträge von [J4F]Rosi suchen Nehmen Sie [J4F]Rosi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
J4F esport Board » Diverses » Server » Regeln für unsere CSS-Server