J4F esport Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Zur Startseite

J4F esport Board » Gästebereich » Mappen & Modding » Ui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ui  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[J4F]Sgt.Hudson [J4F]Sgt.Hudson ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: de_Marl

Ui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oi nashi was ist denn da passiert?

Schon gesehen Oo
und ja ich fange gerade wieder an eine map zu machen ^^

"
Ich habe keine Lust, mich mit diesem Kindergartenscheiss weiter rumzuärgern!
Wieso betreibe ich ein Forum, in dem Leute nix besseres zu tun haben als dumm herumzutrollen?
Wenn jemand den Content haben will... tut mir leid, dass ist euer Pech, geht auf theWall.
Ich werde die Domain demnächst abbestellen und alles löschen.

--------------------------
TSServer:
ip: h8t.de
port: 9987

Impressum"

http://mapping-tutorials.de/forum/

08.06.2010 19:39 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Spitfire [J4F]Spitfire ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-335.gif

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hudson was ist dir den über die Leber gelaufen ??
09.06.2010 04:57 [J4F]Spitfire ist offline E-Mail an [J4F]Spitfire senden Beiträge von [J4F]Spitfire suchen Nehmen Sie [J4F]Spitfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Spitfire in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Nashman [J4F]Nashman ist männlich
Hasi Pupsi Schnucki Bär

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mapping Tutorial war eh immer so ne Kiddi-Seite, wobei the Wall eigentlich auch net so recht toll ist. Leider gibts nicht wirklich gute deutsch Mapping Community Seiten.

Naja was willste denn machen ??? ICh fang demnächst mit dem UT Editor an Augenzwinkern Wegen Killing Floor und so Augenzwinkern

09.06.2010 05:35 [J4F]Nashman ist offline E-Mail an [J4F]Nashman senden Homepage von [J4F]Nashman Beiträge von [J4F]Nashman suchen Nehmen Sie [J4F]Nashman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Nashman in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Sgt.Hudson [J4F]Sgt.Hudson ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: de_Marl

Themenstarter Thema begonnen von [J4F]Sgt.Hudson

großes Grinsen

Ich bastel imo. Jägerhof nach für dods. ^^

Ich finde nur keinen kack holz zaun für die einfahrt xD

@spriti was soll mir über die leber gelaufen sein?
Ich schätze mal ein tropfen alkohol xD

09.06.2010 07:03 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Spitfire [J4F]Spitfire ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-335.gif

Achso na dann iss ja gut lool lool
09.06.2010 14:42 [J4F]Spitfire ist offline E-Mail an [J4F]Spitfire senden Beiträge von [J4F]Spitfire suchen Nehmen Sie [J4F]Spitfire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Spitfire in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
J4F esport Board » Gästebereich » Mappen & Modding » Ui