J4F esport Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Zur Startseite

J4F esport Board » Games » World of Warcraft » Jaja die WoW-ler Leben noch ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jaja die WoW-ler Leben noch ^^  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathdog Deathdog ist männlich
Der Mensch mit den Vögeln

images/avatars/avatar-218.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HHey, mal einabgelehnt da lass :-)

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!
17.10.2011 11:25 Deathdog ist offline Beiträge von Deathdog suchen Nehmen Sie Deathdog in Ihre Freundesliste auf
[J4F]Sgt.Hudson [J4F]Sgt.Hudson ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: de_Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein deathdog xD huhu du

17.10.2011 18:22 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F] Slayer [J4F] Slayer ist männlich
Inkassoeintreiber

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Niederdollendorf am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von [J4F] Slayer

Watt machen die Vögel ^^

Zitat "PainKiller" CT 07 ^^
"Neiiin Neiiin ... ich will nicht mit Slayer in einem zimmer Schlafen!!!"

18.10.2011 11:35 [J4F] Slayer ist offline Homepage von [J4F] Slayer Beiträge von [J4F] Slayer suchen Nehmen Sie [J4F] Slayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F] Slayer in Ihre Kontaktliste ein
Deathdog Deathdog ist männlich
Der Mensch mit den Vögeln

images/avatars/avatar-218.jpg

Die Vögel habe ich schon 5-6 Jahre nicht mehr.
Meine Eltern konnten sich, während meiner Zeit bei der Bundeswehr, nicht außreichend um Sie kümmern. Da habe ich sie einer liebevollen Familie geschenkt.

das waren tolle Tiere, der Abschied fiel mir nicht leicht, aber so ging es ihnen besser. Wahrscheinlich leben alle nicht mehr traurig , aber in meiner Erinnerung steigen sie imer noch auf den laufenden Ventilator und spreitzen ihre Flügel, um den Wind darunter zu spüren. crazy

Ich werde mir whl nach dem Studium wieder Nymphensittische holen, aber diesmal in einem Seperatem Zimmer halten, damit mein Tinitus nicht noch schlimmer wird.

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!
20.10.2011 09:00 Deathdog ist offline Beiträge von Deathdog suchen Nehmen Sie Deathdog in Ihre Freundesliste auf
[J4F] Slayer [J4F] Slayer ist männlich
Inkassoeintreiber

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Niederdollendorf am Rhein

Themenstarter Thema begonnen von [J4F] Slayer

Ok Verständlich ^^

Und wie siehts mim Zocken aus ?

Zitat "PainKiller" CT 07 ^^
"Neiiin Neiiin ... ich will nicht mit Slayer in einem zimmer Schlafen!!!"

21.10.2011 17:12 [J4F] Slayer ist offline Homepage von [J4F] Slayer Beiträge von [J4F] Slayer suchen Nehmen Sie [J4F] Slayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F] Slayer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
J4F esport Board » Games » World of Warcraft » Jaja die WoW-ler Leben noch ^^