J4F esport Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Galerie Zur Startseite

J4F esport Board » Games » Call of Duty / Call of Duty 2 / Call of Duty 4 » alte Garde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alte Garde  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[J4F]Everlast6 [J4F]Everlast6 ist männlich
COD2 Co-Leader

images/avatars/avatar-278.jpg

Herkunft: USA-unser sachsen-anhalt

alte Garde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs! gibt es eig noch ein paar aktive von der damaligen COD2 Crew? Der Fischoderaal, mainframe, Dosenbier aka Ninja etc.????
15.03.2013 00:03 [J4F]Everlast6 ist offline E-Mail an [J4F]Everlast6 senden Beiträge von [J4F]Everlast6 suchen Nehmen Sie [J4F]Everlast6 in Ihre Freundesliste auf
[J4F]Nashman [J4F]Nashman ist männlich
Hasi Pupsi Schnucki Bär

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FischiFischiFischi gibts noch,Unkraut vergeht net sensationell sensationell

15.03.2013 09:27 [J4F]Nashman ist offline E-Mail an [J4F]Nashman senden Homepage von [J4F]Nashman Beiträge von [J4F]Nashman suchen Nehmen Sie [J4F]Nashman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Nashman in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Sgt.Hudson [J4F]Sgt.Hudson ist männlich
Co-Leader

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: de_Marl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Everalst ;D

Na soweit ich weiss, ist nur noch der Fischifischifischi da ^^

15.03.2013 12:13 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
COD2 Co-Leader

Themenstarter Thema begonnen von [J4F]Everlast6

ah ok schade eig. und was macht dit fischilein so??? zockt ihr eig noch wie die wilden? habt ihr auch noch cs srv am laufen bzw cs go srv am laufen???
15.03.2013 19:30 [J4F]Everlast6 ist offline E-Mail an [J4F]Everlast6 senden Beiträge von [J4F]Everlast6 suchen Nehmen Sie [J4F]Everlast6 in Ihre Freundesliste auf
Co-Leader

Jo csgo und css server ist vorhanden.

Csgo ist leider im moment down, wegen wartungsarbeit und kleine komplikationen die aufgetretten sind smile (siehe Signatur)
Der fischi ist immer wieder mal on und zockt ^^

15.03.2013 19:37 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F] Slayer [J4F] Slayer ist männlich
Inkassoeintreiber

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Niederdollendorf am Rhein

Sogar ich Zocke ab und an Go Achtung Ironie

Zitat "PainKiller" CT 07 ^^
"Neiiin Neiiin ... ich will nicht mit Slayer in einem zimmer Schlafen!!!"

16.03.2013 09:04 [J4F] Slayer ist offline Homepage von [J4F] Slayer Beiträge von [J4F] Slayer suchen Nehmen Sie [J4F] Slayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F] Slayer in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Wattwurm [J4F]Wattwurm ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von [J4F]Everlast6
ah ok schade eig. und was macht dit fischilein so??? zockt ihr eig noch wie die wilden? habt ihr auch noch cs srv am laufen bzw cs go srv am laufen???

Hey Everlast! Lange net gesehen smile

Ich zocke leider so gut wie gar nicht mehr online unglücklich Meistens SP. Man wird älter xD

Neeeee. Bin ja jetzt berufstätig und komm daher net mehr wirklich dazu regelmäßig zu zocken. Und von 14 jährigen Noobs möchte ich ungerne abgezogen werden ^^

War ne schöne Zeit damals smile Von Andy hab ich auch schon länger nix mehr gehört, war auch aufm CT nicht mehr.

Hätte schon gut Lust mal wieder CoD2 zu zocken! Nächste Woche MO, DI und MI bin ich unterwegs. Wie schauts mit Donnerstag nächste Woche?

Muss mir glaub ich erstmal noch wieder nen Mikro kaufen großes Grinsen Das alte scheint defekt zu sein ^^

I reject your reality and substitute my own - Adam Savage of Mythbusters
16.03.2013 09:41 [J4F]Wattwurm ist offline Beiträge von [J4F]Wattwurm suchen Nehmen Sie [J4F]Wattwurm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Wattwurm in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Schrotti [J4F]Schrotti ist männlich
Grummelkopf

images/avatars/avatar-352.gif

Herkunft: Berlin

Das waren noch Zeiten.

16.03.2013 21:35 [J4F]Schrotti ist offline E-Mail an [J4F]Schrotti senden Homepage von [J4F]Schrotti Beiträge von [J4F]Schrotti suchen Nehmen Sie [J4F]Schrotti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Schrotti in Ihre Kontaktliste ein
COD2 Co-Leader

Themenstarter Thema begonnen von [J4F]Everlast6

donnerstag hab ich meistens cod4 train, aber installiere mal einfach wieder xfire und add mich everlast6 hab gerade meinen rechner neu gemacht und muss deshalb cod2 drauf machen großes Grinsen
17.03.2013 16:06 [J4F]Everlast6 ist offline E-Mail an [J4F]Everlast6 senden Beiträge von [J4F]Everlast6 suchen Nehmen Sie [J4F]Everlast6 in Ihre Freundesliste auf
[J4F]Wattwurm [J4F]Wattwurm ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab grad nachgeguckt. Mittwoch ginge auch großes Grinsen

I reject your reality and substitute my own - Adam Savage of Mythbusters
17.03.2013 16:36 [J4F]Wattwurm ist offline Beiträge von [J4F]Wattwurm suchen Nehmen Sie [J4F]Wattwurm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Wattwurm in Ihre Kontaktliste ein
Destuct!ve
Soldat

Hey, Hallo und Grüß Gott...

wollte mal nach langen Jahren Hallo sagen und einen Gruß da lassen.

Der ein oder andere kann sich bestimmt noch erinnern :-)

Gruß Destruct!ve
21.05.2013 19:51 Destuct!ve ist offline E-Mail an Destuct!ve senden Beiträge von Destuct!ve suchen Nehmen Sie Destuct!ve in Ihre Freundesliste auf
[J4F] Slayer [J4F] Slayer ist männlich
Inkassoeintreiber

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Niederdollendorf am Rhein

Sischerdad sensationell sensationell

Zitat "PainKiller" CT 07 ^^
"Neiiin Neiiin ... ich will nicht mit Slayer in einem zimmer Schlafen!!!"

21.05.2013 22:16 [J4F] Slayer ist offline Homepage von [J4F] Slayer Beiträge von [J4F] Slayer suchen Nehmen Sie [J4F] Slayer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F] Slayer in Ihre Kontaktliste ein
Co-Leader

Mooiiinn hier ist der ....großes Grinsen

na alles fit?

22.05.2013 05:50 [J4F]Sgt.Hudson ist offline E-Mail an [J4F]Sgt.Hudson senden Homepage von [J4F]Sgt.Hudson Beiträge von [J4F]Sgt.Hudson suchen Nehmen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Sgt.Hudson in Ihre Kontaktliste ein
[J4F]Zolu [J4F]Zolu ist männlich
Hilfshure

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Duisburg/Dortmund

Zitat:
Original von [J4F]Sgt.Hudson
Mooiiinn hier ist der ....großes Grinsen

na alles fit?

Wahre Worte großes Grinsen

but to see the funny bubbles

22.05.2013 17:30 [J4F]Zolu ist offline E-Mail an [J4F]Zolu senden Homepage von [J4F]Zolu Beiträge von [J4F]Zolu suchen Nehmen Sie [J4F]Zolu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [J4F]Zolu in Ihre Kontaktliste ein
Destuct!ve
Soldat

Hey, ja bei mir ist alles Prima und wie schauts bei euch aus?

War ne Prima Zeit früher..... Vor allem das CT als wir auf dem Fluss fast untern Dampfer gekommen sind *lach

Seit Ihr zwei denn die einziegen die übrig geblieben sind?
15.08.2013 17:36 Destuct!ve ist offline E-Mail an Destuct!ve senden Beiträge von Destuct!ve suchen Nehmen Sie Destuct!ve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
J4F esport Board » Games » Call of Duty / Call of Duty 2 / Call of Duty 4 » alte Garde