|
 |
[J4F]Sgt.Hudson
Co-Leader

Herkunft: de_Marl
 |
|
Regeln für unsere CSS-Server |
 |
Regeln für unsere CSS-Server.
Admins
- Jeder Admin darf seine Adminrecht nur mit Clantag und vollständigen, richtigen Nickname benutzen
- Das Schreiben auf dem Server mit adminsay ist grundsätzlich untersagt. Ausnahmen sind das Ermahnen einen Spielers, Androhung eines Kicks ( aber nicht ohne Grund) und der Hinweiß, dass ein Spieler gekickt wird, um Platz für einen J4F-Member auf dem Server zu machen
- Das Verändern der Waffenlimits ist auch grundsätzlich untersagt. Die Waffenlimits dürfen verändert werden, wenn ein Team mehr als 2 AWE- oder AutosniperSpieler besitzt. Die Betonung liegt hier auf MEHR wie 2.
Public Spieler
- Flamen ist unerwünscht. Wer es dennoch nicht lassen kann, der wird einmal verwarnt und dann gekickt. Bei nochmaligen flamen auf dem Server gibt es einen 5 min Ban, das ganze gilt genauso für alle J4F-Member
- Spieler/Spraylogos mit rassistischen, vulgären oder sonstigen kindischen Nicks/Inhalt werden sofort gekickt, bzw der verursachende Spieler.
- Spawncamping und übertriebenes Campen ist nicht erwünscht. Es folgt eine Warnung und dann ein Kick
- Winningteamjoin wird erst Verwarnt, dann gekickt, bitte macht einfach faire Teams
__________________ Mit freundlichen Grüßen,
Hudson

|
|
17.03.2006 17:38 |
|
|
[J4F]Kyl3
CT-Orga

Herkunft: Leutkirch
 |
|
Und wer soll danach alles schauen ???
Also ich hba zwar Adminrechte aber wenn ich Spiele will ich Spielen und nicht Aufpasser vom Server sein.
18.03.2006 10:47 |
|
|
Eifel_Hammer unregistriert
 |
|
wieso ist doch kein prob. wenn einer rumspamt dann bekommst du das wohl mit, .. und wenn da so ein tk idiot rummrent geht er dir bestimmt auch recht schnell auf den Sack.
|
|
28.02.2007 14:58 |
|
|
[J4F]Rosi
Co CSS-Squadleader

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Bin nicht mit allen Regeln einverstanden. Spiel mal mit 18 Leuten texture und lass die Blend an, da bist du nur mehr blind und wenn einige am Server die ausgeschaltet haben wollen, wird das doch erlaubt sein, auch zu tun. Die Geschichte mit dem Clantag betrifft ja auch mich, ich werde versuchen das jetzt einzuhalten obwohl ich es lächerlich finde. Genauso wie die Benutzung von Adminsay.
Lass doch bitte eine Beründung hierfür rüberwachsen.
03.03.2007 16:13 |
|
|
[J4F]Sgt.Hudson
Co-Leader

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von [J4F]Helldog
Bin nicht mit allen Regeln einverstanden. Spiel mal mit 18 Leuten texture und lass die Blend an, da bist du nur mehr blind und wenn einige am Server die ausgeschaltet haben wollen, wird das doch erlaubt sein, auch zu tun. Die Geschichte mit dem Clantag betrifft ja auch mich, ich werde versuchen das jetzt einzuhalten obwohl ich es lächerlich finde. Genauso wie die Benutzung von Adminsay.
Lass doch bitte eine Beründung hierfür rüberwachsen. |
Ich werde die regeln eh ändern muessen, denn dieser thread ist schon 1 -2 jahre alt ^^
und der war bedingt fuer damalige member diese regeln.
wenn sich noch wer an heckebock erinnern kann etc.
Hudson

|
|
03.03.2007 18:21 |
|
|
[J4F]Kyl3
CT-Orga

Herkunft: Leutkirch
 |
|
Jo ich weis noch
Der hat manchmal mehr J4Fler gekickt als Spieler auf dem Server waren
....
Naja aber die passen immer noch einigermaßen Recht ....
Clantag muss schon sein !!!!
04.03.2007 12:54 |
|
|
[J4F]Sgt.Hudson
Co-Leader

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von [J4F]Kyl3
Jo ich weis noch
Der hat manchmal mehr J4Fler gekickt als Spieler auf dem Server waren
....
Naja aber die passen immer noch einigermaßen Recht ....
Clantag muss schon sein !!!! |
auser bei ein paar ausnahmen weil die wachen uebern server . z.b. helldog
Hudson

|
|
04.03.2007 19:22 |
|
|
[J4F]Rosi
Co CSS-Squadleader

Herkunft: Niederösterreich